Fondant-Torten Kurs für Kinder von 11 bis 15 Jahre

Dieser Kurs ist geeignet für Kinder, die in die Torten Dekoration einsteigen wollen.

 

Bei dem Fondant-Torten Kurs für Kinder wird folgendes erlernt:

 

Fondant einfärben, einen echten Kuchen mit Fondant eindecken. Bei dem dekorieren der Torten, stehen die Themen der Jahreszeiten im Vordergrund. Ich stehe dabei begleitend zur Seite und helfe unterstützend mit Rat und Tat. 

 

Die Kinder sollten ein helles Oberteil tragen.

 

Alle Teilnehmer erhalten ein Zertifikat.

 

Alle benötigten Materialien sowie ein echter Kuchen (15 cm) werden zur Verfügung gestellt.

 

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Markenprodukte wie z. B. Callebaut, Massa Ticino, Sugarflair, Wilton, Squires Kitchen etc., um bestmögliche Verarbeitung und Qualität zu erreichen. 

  

Den fertig dekorierten Kuchen nehmen die Kinder selbstverständlich mit nach Hause. 

 

Bitte bei Anmeldung des Kindes die Telefonnummer eines Elternteils hinterlassen.

 

Die Teilnehmerzahl meiner Fondant- Torten Kurse ist begrenzt (6 Kinder), um eine individuelle Betreuung gewährleisten zu können.

 

Mindestteilnehmerzahl: 4 Kinder 

 

Dauer:  ca. 4 Stunden

Uhrzeit:  von 14 bis ca. 18:00 Uhr

Preis: 85,00 €/Teilnehmer  

Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

 

Durchführung:

Weitere Informationen zu Kursbedingungen und Durchführung entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s).

Social Media

Mitglied der


LINKs ZUM TORTEN-FORUM